Merciful Trading e.U.

Hunza Kristallsalz

E-mail Print PDF

 

Hunza Kristallsalz

Bei dem Salzstollen im Karakorum(Himalaya), handelt es sich nicht nur um Salzvorkom . . men im Allgemeinen, sondern um Orte bei denen durch die geometrische Konstellation . . der Erdgitternetzlinien Frequenzmuster vorkommen, die unser Bewusstsein entscheidend . beeinflussen können. Diese Kraftplätze der Erde kann man auch als Initiationsorte, bzw. . . Einweihungsorte bezeichnen. Auch sollten wir davon ausgehen, dass es nicht nur Zufall . . sein kann, wenn ausgerechnet die Menschen in dem Gebiet des Karakorum(Himalaya) . . seit Jahrhunderten für ihre Langlebigkeit bekannt sind.

Die Firma Lichtkraft ist exklusiver, alleiniger Vertriebspartner von Hunza - Kristallsalz. Niemand sonst hat aus dieser Mine Kristallsalz für Europa. Hunza-Kristallsalz Produkte sind reine, natürliche Salzerzeugnisse von hoher Qualität, ihnen wurde nichts beigefügt oder weggenommen. Der Abbau, die Gewinnung und Verarbeitung wird ausschließlich per Hand durchgeführt. Durch die Gewinnung und Verarbeitung unseres Salzes per Hand ist die Produktion begrenzt und kann deswegen nie ein Massenprodukt werden. Nur so kann nach den aktuellen Forschungsergebnissen von Peter Ferreira die extrem hohe energetische Qualität aufrechterhalten werden.

Ein Zitat von Peter Ferreira:

.....Deshalb möchte ich an dieser Stelle wiederholen, dass es für jemanden, der nur sein Suppe salzen möchte und gesundheitliche Fragen keine Rolle spielen, auch mehr oder weniger egal sein kann, welches Salz er zum Würzen verwendet. Sofern das entscheidende Kriterium der Preis darstellt, sollte sich dieser eben auch in solch einem Falle für wahllos günstiges Kochsalz aus dem nächsten Supermarkt entscheiden. Jemand, der nun aufgrund der Aufklärung ein Salz verwenden möchte, welches natürlichen Ursprungs ist und nicht behandelt wurde, da die Ganzheitlichkeit sein Qualitätskriterium darstellt, sollte eben auch ein solches unbehandeltes Salz zu sich nehmen. Hier spielt es dann auch keine Rolle, ob es sich nun um Steinsalz oder Meersalz handelt, sofern dies in seiner natürlichen Ursprungsform angeboten wird. Anwender, die jedoch noch mehr als nur chemische Attribute und natürliche Reinheit vom Salz erwarten, da sie der Überzeugung sind, dass Salz auch der Mittler biophysikalischer Eigenschaften sein kann, entscheiden sich dann eben möglicherweise für ein Salz, welches heute als „Kristallsalz“ bekannt wurde........

Kontakt

+43 (0)676 31 00 272

+43 (0)660 65 63 836

+43 (0)2854 20 405 

merciful.trading@wvnet.at

Impressum

Links

http://www.ursprungsalz.at

http://www.bentozeo.at

http://www.viciente.at

http:// www.bioveganversand.at